Personaltraining

Hast Du ein Ziel vor Augen, das Du erreichen willst? Stehst Du vor einem Wettkampf, auf den Du optimal vorbereitet sein möchtest? Willst Du für die nächste Badesaison Gewicht verlieren? Oder möchtest Du allgemein fitter werden und Deine Lebensqualität erhöhen? In einem Personaltraining unterstütze ich Dich dabei, Dein persönliches Ziel zu erreichen.

Ich trainiere mit Dir eins-zu-eins und erstelle je nach Wunsch und Ziel einen auf Dich zugeschnittenen Trainings- oder Ernährungsplan. Ich freue mich, Dich auf Deinem individuellen Weg zu begleiten!

Carolina-luethi-personaltraining-luzern

Örtlich ungebunden

Ob bei Dir zu Hause, draussen oder im Fitnesscenter Deiner Wahl – wir halten die Trainings dort ab, wo es für Dich am besten passt. Bei Hausbesuchen oder bei Outdoor-Sessions kümmere ich mich um das Equipment.

Carolina-luethi-personaltraining-2

Zeitlich flexibel

Trainieren, wenn es Deinem Zeitplan entspricht!
Individuell gehe ich auf Deine Bedürfnisse ein und wir holen zusammen das Beste aus Dir heraus!

 

Personaltraining

Individuelles Training & Planung 60 Minuten - 195 CHF

evo Starter-Kit

CHF 125
  • CHF 125/75 Min

5er Abo

CHF 900
  • CHF 180/60 Min
  • spare CHF 75

10er Abo

CHF 1750
  • CHF 175/60 Min
  • spare CHF 200

20er Abo

CHF 3300
  • CHF 165/60 Min
  • spare CHF 600

Kombi-Angebot:

Profitiere von einem "Zwei-in-einem-Paket" und kombiniere das Personaltraining mit einer Ernährungsberatung. Durch einen auf Dich zugeschnittenen Ernährungsplan können wir Deine Trainingsziele weiter optimieren.

Das Angebot beinhaltet eine DNA-Analyse und zwei Sitzungen Ernährungsberatung plus zehn Lektionen Personaltraining.

Kombi-Angebot

2250 CHF statt 2540 CHF
  • DNA-Stoffwechselanalyse mit Erstgespräch und Probeentnahme
  • 2 Sitzungen Ernährungsberatung zu 30 Minuten
  • 10 Lektionen Personaltraining