Kurse – Yoga und Pilates

Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit – dies sind die drei Grundpfeiler, um unseren Körper gesund und fit zu halten. Pro Lebensjahrzehnt empfiehlt es sich, 20 Minuten pro Woche die Beweglichkeit zu trainieren. Hatha Yoga bietet Dir dafür eine grosse Palette an Übungen. Im Pilates trainieren wir zusätzlich unsere Kraft, Ausdauer und Balance.

Im Yoga und Pilates erarbeiten wir uns die körperlichen und geistigen Vorteile, um sie sukzessive in unseren Alltag, Beruf und unsere Freizeit einfliessen zu lassen. In meinen Kursen spielt es keine Rolle, ob Du Anfänger oder bereits erfahren bist – ich hole Dich auf Deinem persönlichen Niveau ab. Neben den Gruppenkursen biete ich auch Einzellektionen an, in denen ich Dich 1:1 in Yoga, Pilates oder Rudern unterrichte.

Yoga-luzern

Hatha Yoga

Im Hatha Yoga sind Wissen, Weisheit und Erfahrungen aus vielen Jahrhunderten der Yogapraxis vereint. Hatha Yoga bildet eine Synthese aus Konzentrations- und Meditationsübungen, bewusster Atmung, Körperübungen sowie einer ethischen Lebensführung. Diese Übungen unterstützen uns dabei, unser volles Potenzial zu entfalten.

Pilates-luzern

Pilates

Pilates, ursprünglich als "Contrology" vom Deutschen Joseph Pilates entwickelt, lernt Dich, Deine Mitte zu stärken. Mit Ganzkörpertraining, bewusster Atmung und Deinem eigenen Körpergewicht lernst Du sukzessive und gezielt, Deinen Rumpf zu kräftigen und zu stabilisieren und so mehr aus Deinem Alltag, Hobby oder Sport herauszuholen.

Gruppenkurs
☆ Hatha Yoga ☆
☆ Freitag 10 Uhr ☆
☆ Atelier Denkmalstr. 19 ☆
☆ Luzern ☆

Der Einstieg ist jederzeit möglich!
☆ Anmeldung per Mail oder Whatsapp 0764 555 417 ☆
☆ or just drop in ☆
☆ Ich freu mich auf dich ☆

Preise Gruppenkurse

Einzellektion

30 CHF
  • 1 x 60 Minuten

5er-Abo

145 CHF
  • 5 x 60 Minuten

15er-Abo

420 CHF
  • 15 x 60 Minuten

25er-Abo

650 CHF
  • 25 x 60 Minuten

Preise Einzelkurse

Yoga, Pilates, Rudern, Outdoor-Crosstraining

Einzellektion

140 CHF
  • 1 x 60 Minuten

10er-Abo

1250 CHF
  • 10 x 60 Minuten

BEWEGUNGSTAGE
☆1. - 3. Mai 2020 - Vitznau☆

Tauche bewegt mit uns in den Wonnemonat Mai - outdoor Aktivitäten von Cardio über Mobility, Pilates bis hin zu Yoga in einer spektakulären Umgebung mit Wellness.

☆17. - 20. September 2020 - Schwarzwald☆

Wir bewegen dich mit Personaltrainings, Groupfitness Lektionen, viel Spa und Wellness durch diese vier Tage in einem unvergesslichen Ambiente.